STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Was mich wirklich unglaublich ankotzt, ist dass es immer wieder irgendwelche Redakteure beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk gibt, die vor lauter Realitätsferne und beratungsresistenter Arroganz nicht müde werden, sich solche Hinterwäldlerscheisse auszudenken.
Wenn ihr feigen Pfeifen euch wenigstens selbst in die Öffentlichkeit begeben würdet, um euren Schwachsinn zu verteidigen, könnte ich ja noch damit leben. Den Job überlasst ihr aber lieber mir und meinen Kollegen - dem kleinen Teil des Betriebs, der begriffen hat, dass es ein Publikum gibt mit dem man nicht nur sprechen kann, sondern auch sprechen sollte, weil es nämlich was zu sagen hat. Und während wir in Sippenhaft genommen werden für die Stöcke, die ihr in euren Ärschen habt, sitzt ihr in euren hübschen Wohnungen, die genau das Publikum mitfinanziert hat, dass ihr glaubt, verarschen zu können. Und nennt euch Journalisten.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.