STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





„Es ist immer noch so gut wie unmöglich, den Jorunalisten den enormen Wert von kommentierenden Lesern und den Diskussionen mit ihnen nahe zu bringen“ [Don Alphonso]

Es ist leider auch immer noch so gut wie unmöglich, den Nutzern der bekannten journalistischen Produkte, des Hörfunks in meinem Fall, nahezubringen, wieviel wertvoller das Produkt wird, wenn sie sich an seiner Entstehung unmittelbar beteiligen.
Ich bin oft verblüfft, wie wenige Menschen die - zugegeben oft spärlichen und teilweise gut versteckten - Gelegenheit nutzen, ihre Stimme in der Öffentlichkeit zu erheben. Selbst wenn man anbietet, jedes beliebige Thema diskutieren zu wollen, meldet sich manchmal kaum jemand zu Wort, eine Diskussion kommt kaum in Gang und eine Chance, das Medium unverzichtbar zu machen, vertreicht ungenutzt. Dabei wäre es so einfach.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.