STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Es ist auch wirklich unglaublich, wieviele Kaffeemaschinen jenseits €500,- angeboten werden. Im KaDeWe, wo ich heute war, gibt es eine eigene Jenseits-der-€500,-Maschinen-Abteilung mit teils livrierten Angestellten, die einen fragend angucken und mit geübtem Blick den Skeptiker vom Opfer zu unterscheiden wissen. Die Skeptiker bekommen keinen Kaffee für lau. Glücklicherweise merken sich die Angestellten nicht sonderlich lange, wen sie bereits abgestempelt haben, so dass man eine halbe Stunde später doch noch was abgreifen kann.
Noch unglaublicher ist, dass es Menschen gibt, die nicht nur Käffchen schnorren kommen, sondern sich sowas auch tatsächlich kaufen, um es in die heimische Küche zu stellen. Für höchstens sechs, acht Tassen am Tag. Mehr lässt das eilige Leben ja gar nicht zu. Der Kaffee würde dann besser schmecken, behaupten sie meistens. Als könnten sie das beurteilen. Als müssten sie es überhaupt.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.