STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo: ?   Λ   Δ   ?   +              





Lieber Media Markt,
sehr geehrter Herr Steinhöfel,

ich danke ihnen. Erstens dafür, dass sie es mir zunehmend leichter machen, in der Öffentlichkeit zu begründen, warum ich es für richtig halte, ihre Märkte zu meiden.
Denn nicht nur, dass ich in den letzten Jahren bereits vergeblich nach kompetenter Beratung - also Personal, das jeweils über mehr Sachverstand verfügt, als ich selbst - bei Einkäufen in diversen Märkten in Berlin, Köln, Jena, Potsdam, Leipzig, Cottbus, Frankfurt, Magdeburg und Göttingen gesucht habe, was noch als bedauerliches Einzelschicksal durchgehen könnte, nicht nur, dass die Kollegen von der FAS kürzlich befunden haben, dass es die meisten von ihnen feilgebotenen Produkte woanders ohnehin billiger gibt, sondern auch und erst recht, indem sie sich neuerdings auf eine Weise verhalten, die mir - Recht hin, Recht her - in Zukunft als ein allgemeingültiges Beispiel für mangelnden Anstand dienen wird.

Zweitens dafür, dass sie alles unternehmen, um den Anwaltsstand in einer Weise zu diskreditieren, dass dessen Ansehen meines Erachtens bald schlechter sein wird, als das meines Standes, dem der Journalisten.

Hochachtungsvoll
Holgi


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.