STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Also, nicht dass es hinterher wieder heisst, der Herr Holgi sei irgendwie bescheuert, oder doof, oder ein Mädchen, oder eine Schwuchtel oder so, und das nur, weil es mir manchmal nicht leicht fällt, Shopping-Versuchungen zu widerstehen, insbesondere, wenn es sich um Papier-, Schreib oder Spielwaren handelt. Also in der letzten Zeit konnte ich eigentlich immer ganz gut widerstehen. Mal abgesehen von diesen Moleskine-City-Büchern vielleicht. Aber sonst habe ich mir nur einen Kugelschreiber zugelegt und der hat gerade mal €7,50 gekostet, also gleichsam nichts. Heute allerdings bin ich ein wenig schwach geworden und habe mir bei MUJI ein paar Zahnbürsten gekauft. Weil sie irgendwie sehr designfrei-japanisch aussehen. Also so, wie sich Pfeifen wie ich vorstellen, dass billige, designfreie, japanische Zahnbürsten aussehen könnten. Und ein paar Bauklötze, die die aufregendste® Stadt der Welt darstellen, die ich noch im November besuchen werde.


Symbolfoto

Wo es dann wiederum MUJI-Läden gibt, in denen ich dann die Bauklotzsammlung vervollständigen kann. Outerspace muss einfach sein. Und New York auch. Kost´ ja nix. Quasi.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.