STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              




Handreichung: Ventilatorenbenutzung

Ich war vor einem guten Jahrzehnt mal in den Tropen. Da habe ich in einer Holzhütte gewohnt, es war unanständig heiß und ich hatte nur einen selbstschwenkenden Tischventilator. Als ich mich beklagte, dass man von diesen Dingern im Schlaf ja immer schlimm schnell einen Schnupfen bekäme, erklärte mir ein Einheimischer, wie man einen solchen Ventilator sinnvoll einsetzt. Man stellt ihn auf einen Stuhl anderthalb Meter neben das Bett und lässt ihn auf kleinster Stufe über den Körper schwenken, auf keinen Fall jedoch übers Gesicht. Stellt sich raus: das funktioniert ganz hervorragend.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.