STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Der Westbourne ist ein Zufluss zur Themse. Er entspringt dem Whitestone Pond in Hampstead Heath und fließt dann unterirdisch, im Wesentlichen durch ein Rohr, in Richtung Süden.

Eine Brücke über den Westbourne gab dem Londoner Stadtteil Knightsbridge seinen Namen und bis ins 19. Jahrhundert wurde der Fluss 200 Jahre lang im Hyde Park gestaut, um den Teich "The Serpentine" zu füllen.

Der Whitestone Pond ist der höchste Punkt Londons und die vermutlich langweiligste Sehenswürdigkeit nach Madame Tussauds. Aber der Aufstieg ist ein schöner Spaziergang und auf dem Hügel liegt das Pub "The Holly Bush". Dort gibt es Sierra Nevada Pale Ale vom Fass.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.