STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Neben mir in der Bahn sitzt eine junge Frau und beklagt sich am Telefon bei einer Bekannten, dass "die Bezugsstelle" sich weigert, ihr noch Geld für knapp zwei Wochen zu überweisen, obwohl es ihr zustünde. Dort sei man nicht in der Lage, irgendeinen Prozess daraufhin anzupassen, dass sie neuerdings verbeamtet sei.

Wenn ich verbeamtet würde, würde ich mein Maul halten, höchstens noch "Danke" sagen und eventuell ein wenig weinen vor Glück - aber garantiert nicht noch mehr Geld vom Staat verlangen. Dabei wäre mir egal, ob es mir gesetzlich zusteht oder ob nicht, denn mir wäre klar, dass ich komfortabel versorgt wäre, bis ich irgendwann mal lachend in den Torf gehe. Vielleicht bin ich ja auch deshalb kein Beamter.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.