STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Bei mir an der S-Bahn stehen immer diese Leute rum, die Unterschriften sammeln für ein Volksbegehren gegen die Bebauung der Tempelhofer Flughafenbrache. Abgesehen davon, dass ich eine Bebauung des Feldes prinzipiell gar nicht so schlimm finde, gehen die mir mittlerweile so sehr auf den Keks, dass ich schon aus Gründen der Reaktanz für eine Bebauung wäre. Am besten mit Hochhäusern.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.