STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Wann immer ich kann, mache ich sehr viel Aufhebens um den Sonnenuntergang. Ich bemühe mich um einen komfortabler Sitzplatz mit möglichst angenehmem Blick, ich trinke einen gepflegten Sundower und halte meist einfach mal für eine halbe Stunde die Schnauze. Für einen guten Sonnenuntergang verschiebe ich sogar Verabredungen.



Es könnte nämlich der letzte sein.

Ein komfortabler Sitzplatz ist für mich das Gegenteil einer Brücke über - beispielsweise - Gleisanlagen, die wiederum auch nicht das sind, was ich unter einem angenehmen Blick verstehe, egal was im Hintergrund stehen mag - und Fernsehbier ist auch kein Sundowner.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.