STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Spricht mich beim Frühstück ein älterer Herr an, weil er gesehen hat, dass ich auch ein iPhone hätte. Früher hätte er immer Vieeos aufnehmen können, aber sein Sohn habe ihm vor dem Urlaub ein Update aufgespielt und jetzt würde das nicht mehr funktionieren, der Knopf zum Umschalten von Foto auf Video sei plötzlich nicht mehr da. Ich habe ihm dann erklärt, wie das neue iOS gemeint ist und dass es da halt keine Knöpfe mehr gibt, sondern man auf Text tippen muss in der Hoffnung, dass dann das Gewünschte passiert. Manchmal müsse man auch wischen, das müsste er dann halt ausprobieren.

Das habt ihr wirklich super hinbekommen, Apple!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.