STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Eine Sache, über die ich erst nachdenke, seit ich in meiner jetzigen Wohnung wohne, ist die Energieversorgung. Zum ersten mal in meinem Leben bin ich komplett - also mit Zentralheizung, Warmwasser, Licht und Herd - abhängig von Strom. Wenn der im Winter mal länger ausfällt, ist es dunkel (kein Problem), dann kann ich mir nix kochen (kein Problem), habe kein warmes Wasser (kleines, aber schnell lösbares Problem) und sitze im Kalten (großes Problem).

Ein Kamin oder holzbefeuerter Ofen sind keine Optionen, denn ich kann denkmalschutzbedingt keinen Schornstein setzen lassen, und Erdgas liegt nicht an. Womit kann ich heizen, wenn tatsächlich mal der Strom ausfällt?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.