STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Schon wieder eine neue Erfahrung: Es ist völlig problemlos möglich, ja sogar irgendwie erfrischend, auch noch bei 6 Grad Celsius zwanzig Kilometer mit mit dem Fahrrad zu fahren - vorausgesetzt, es ist trocken.

Was ich aber eigentlich erzählen wollte, ist dass ich mir neulich ein schrecklich teures Schloss gekauft habe. Das Ding ist fest am Rahmen verbaut und besteht aus zwei Teilen: Einem Rahmenschloss (wie beim Hollandrad) für wenn man nur mal schnell ein Eis kaufen will und einem Kettenschloss zum dauerhafter anschließen. Das schöne beim Kettenschloss ist, dass das eine Ende der Kette fest am Rad ist, das andere Ende mit einem Zapfen ins Schloss gesteckt wird und die Kette ziemlich lang ist, so dass ich mein Rad auch ein wenig weiter weg vom Geländer parken kann. Das ist doch mal was!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.