STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Ich habe Baustoffe für die Sanierung meiner Küche bestellt, die am Montag weiter geht. Rundum sorglos, mit Anlieferung, beim Bauhaus. Ich könne die Lieferung beim Fahrer mit EC-Karte bezahlen, wurde mir gesagt. Um acht Uhr morgens klingelt das Telefon, der Fahrer ist dran: "... Sie zahlen bar, oder?". Der hirnlose Idiot müsste nämlich nochmal zurück, um das vergessene Lesegerät zu holen, was ihm ungefähr so unsinnig zu erscheinen scheint, wie mir, dass man sowas überhaupt vergessen kann, wenn der Job sowieso nur daraus besteht, Zeug zu Kunden zu bringen und dort - bisweilen bargeldlos - zu kassieren. Jetzt muss ich zur Bank, um Bargeld zu holen. Ist aber nicht so schlimm, sagt der Schwachkopf mir noch, ich hätte ja locker noch zwei, drei Stunden Zeit dazu.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.