STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Ich bin vier Jahre lang wöchentlich mit der Bahn zwischen Berlin und Frankfurt gependelt. Immer dienstags und freitags, manchmal auch samstags, saß ich im Zug. Meistens bin ich mit dem normalen Bummel-ICE gefahren, der an lauter seltsamen Provinzbahnhöfen gehalten hat. Wolfsburg, Göttingen und sowas. Manchmal aber habe ich den "Sprinter" genommen. Der fährt in Berlin los und hält erst in Frankfurt wieder an und umgekehrt. Jedesmal, wenn wir dann durch einen dieser Egalbahnhöfe einfach durchgerauscht sind, habe ich mir gedacht: "Ha!".


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.