STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo: ô   Λ   Δ   ?   +              





Neulich nachts fahre ich so über die Elsenbrücke und denke: "Geiles Licht!". Ich das Auto einfach auf der Brücke abgestellt - war ja unter der Woche halb eins oder so, tote Hose also - die Kamera rausgeholt, mich ans Geländer gestellt, Blick Richtung Innenstadt, und die Kamera justiert.

Hinter mir geht rechts-links ein Spackhosenhipster mit Bart und überdimensionalem Kopfhörer vorbei und ich denke noch so halb: "Nichtmal nachts ist man vor denen sicher rahrah...", da kommt der nach ein paar Metern zurück und fragt mich, ob alles okay sei. Wie ich den komplett irritiert anglotze, sieht er die Kamera und sagt: "Achso, Du machst ein Foto! Ich dachte, es wär was, wegen Auto und Brücke und so...". Dachte der Tüp, ich wollte springen und wollte sich kümmern. Da stand ich dann irgendwie dankbar und berührt rum. Ich Arschgesicht. Aber geiles Licht!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.