STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Ich bin scheinfrei. Das ist nicht nur ein sehr angenehmes Gefühl, sondern auch ein Adjektiv, dass so mancher Verschwörungstheoretiker gerne verwendet, wenn er anfängt, sich herbeizuphantasieren, wir würden hier unter der Fuchtel einer irre geheimen Geheim-Macht stehen, die am Ende ja sowieso immer irgendeine Abwandlung der jüdischen Weltverschwörung (gerne auch: "Zins") ist, weshalb ich mit solchen Vollidioten auch gar nicht mehr rede - außer, um sie zu betrollen. Ich hingegen stehe jetzt unter der Fuchtel der Phrase "Ich muss jetzt nur noch meine Masterarbeit schreiben", die Freund Nase immerhin mehrere Jahre duchgehalten hat (damals hiess es noch Magister und er hat es am Ende dann auch tatsächlich getan). Ich beabsichtige allerdings, mich nur ein paar Monate lang der Phrasenfuchtel zu unterwerfen. Aber wie das halt immer so ist mit Absichten.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.