STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Ich trage gerne Hemden, bevorzugt weiße. Ich finde das angenehm und unauffällig, außerdem gibt es beim Schwitzen keine dunklen Flecken - und schwitzen tu ich schnell. Im Alltag werde ich manchmal von Menschen in T-Shirts auf meine Kleidung angesprochen. Bekannte fragen mich direkt, warum ich denn ein weißes Hemd trüge, Fremde quatschen mich meist ungefragt an und bringen irgendeinen dümmlichen Spruch, den sie selbst aber für irre originell halten. Sie sehen in mir dann gerne einen Spießer. Dabei habe ich nie von ihnen verlangt, sich mir anzupassen. Im Gegenteil verlangen sie das aber sehr wohl von mir, wenn auch unausgesprochen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.