STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Ich mag Hochhäuser. Ich hätte gerne eine Wohnung ganz oben im höchsten Haus der Stadt, am liebsten noch das Penthouse, am liebsten mit Rundum-Blick. Und weil ich eine Schwäche für Hochhäuser habe, schaue ich mich gelegentlich nach Wohnungen darin um. Nicht, dass ich umziehen will, es reicht mir, ein wenig zu schwelgen (ich kann das gut. Ich habe mal in einem spektakulären Hochhaus gewohnt). Wenn ich im Netz schaue, schaue ich mir auch immer die Preise an. Zu kaufen gibt es interessante Wohnungen eher selten, aber vermietet werden sie recht häufig. Kürzlich habe ich mich im Netz auf dem Wohnungsmarkt in Gropiusstadt umgesehen, irgendwie doch heimlich hoffend, dass ich ein sehr hoch gelegenes Appartment für einen sehr niedrigen Preis finden und wahnsinnig genug sein würde, es einfach anzumieten, als bizarre Quasi-Ferienwohnung für mich selbst. Ich war dann allerdings sehr überrascht, dass selbst dort - wo ich dachte, dass niemand wirklich hinwolle, weil Trabenatenstadt und so - ein Quadratmeter fast zehn Euro Warmmiete im Monat kostet.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.