STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Die Ampel war rot, so dass ich an der Kreuzung mein Rad anhalten und warten musste. Auf einmal steht neben mir ein Fußgänger, den ich noch nie im Leben gesehen habe und blafft in reichlich aggressivem Ton: "Wir haben uns doch vorhin gesehen, ne!?!". Ich kann schlecht lügen und antworte "Nö", was er zum Anlass nimmt, mich noch aggressiver zu fragen, was ich denn wohl für ein Problem hätte. Ich habe ihm gesagt, dass ich keins hätte, weil ich sonst vermutlich fremde Menschen an der Ampel anquatschen würde, so wie er das macht. Glücklicherweise wurde es gerade grün, so dass ich das im Wegfahren rufen konnte - hinterher hätte der Bekloppte noch ne Schlägerei angefangen.

Die Nummer verweist - nach sieben Jahren - dann auch den "Schwitzer" auf Platz zwei der bizarrsten Aggro-Erlebnisse im Berliner Verkehrsgeschehen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.