STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Die Kardiologin sagt, es sein alles in Ordnung. Das freut mich. Sie praktiziert in einer teuer ausgestatteten und eingerichteten Praxis, die jegliche Forderung nach höheren Arzthonoraren wie eine Unverschämtheit aussehen lässt. An den Wändern der Praxis hing keine Werbung für Quacksalberei, wie in der alten, etwas heruntergekommenen Praxis des Augenarztes neulich. Jetzt habe ich den Verdacht, der Augenarzt könnte - mehr oder weniger - gezwungen sein, den Menschen Pseudomedizin zu verkaufen, um weingstens halbwegs auf das Einkommensniveau eines Kardiologen zu kommen. Warum er lieber Patienten verarscht, statt etwas gegen die Honorarpraktiken der kassenärztlichen Vereinigungen zu unternehmen, verstehe ich allerdings nicht. Vielleicht ist es einfacher.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.