STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Gestern mal wieder Taxi gefahren. Am Flughafen in die nächstbeste E-Klasse eingestiegen und wie ich da so sitze, Panoramadach über mir, alles nagelneu, gebürstetes Aluminium und so, denke ich - mehr oder minder versehentlich - laut: "geile Karre!", der Fahrer freut sich und sagt, es sei ein Sechszylinder AMG und weil ich ja neugierig bin, frage ich, was sowas kostet, da antwortet er: "Achtzigtausend hab ich dafür gelegt. Auf Pump. Das fahre ich zwar nie wieder raus, aber ich kann's absetzen - und wenn ich schon den ganzen Tag in der Karre sitze, will ich wenigstens meinen Spaß haben.", die coole Sau.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.