STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Man hörte reichlich Schlechtes von Gravis. Mondpreise, doofes Personal, kaum Support, wollen nur schnell verkaufen, keine Gogo-Tänzerinnen etcpp. Auch ich habe schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, allerdings damals™ in Düsseldorf, also im letzten Jahrtausend,

(Exkurs: Ich finde es übrigens sehr geil, in zwei Jahrtausenden gelebt zu haben oder zu leben oder wie man in solchen Fällen sagt!)

also vor so langer Zeit, dass ich mir kein Urteil erlauben kann.

Heute habe ich meinen iMac zum Aufrüsten (SSD, Fusiondrive, Fluxcapacitor, Getränkehalter) zu Gravis gebracht, weil wenn die das machen, bleibt AppleCare bestehen, und weil ich ein eigenes Backup habe, habe ich angekreuzt, dass ich kein separates brauche. Ruft drei Stunden später ein Techniker an und fragt mich, ob ich wirklich kein Backup brauche, weil er würde jetzt den Rechner platt machen und manchmal würden Kunden sich vertun. Da sag nochmal einer was gegen Gravis!


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.