STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Ich habe gerade keine Zeit, einen Arzt aufzusuchen und der Leidensdruck ist auch noch nicht so hoch, dass ich mir entsprechend Zeit nehmen würde, also behandle ich meinen mutmaßlichen Fersensporn so, wie das Internet mich anleitet und versuche, ausschließlich Schuhwerk mit ordentlichem Fußbett zu tragen. Stellt sich raus: Sowas gibt's heutzutage kaum noch. Was ich - abgesehen von meinen Birkenstock "London" - an Straßenschuhen habe, ist völlig flach innendrin und was ich auf die Schnelle hätte kaufen können, sah auf eine so muffige Weise gesund aus, wie es im Bioladen riecht.

Apropos Birkenstock! Ich habe schon immer eine Schwäche für diese seltsam geformten Schuhe, von denen eine Freundin weiland meinte, man sähe darin aus, als habe man Brötchen an den Füßen. Keine Ahnung, woher diese schwäche kommt. Zuhause trage ich nur diese Dinger und wenn mal der Parmesan mit Bims vom Fuß gehobelt ist, laufe ich mit meinen "Boston, Weichbettung" sogar im Sommer auf der Straße herum. Naja, jedenfalls ich so am Rumsurfen und am kucken, ob es von denen auch ordentliche Straßenschuhe gibt, da fällt mir auf, dass es Birkenstock-Fußbetten auch einzeln, ohne Schuh drumrum gibt. Ich so in den nächsten Laden, einmal "Das Blaue Fußbett, normal, 46" zu 22,95 gekauft, nachhause gefahren, in die Schuhe gesteckt, die Schuhe heute angezogen und kaum noch, streckenweise sogar gar keine Schmerzen mehr im Fuß. Wenn das so weitergeht, kann ich mir den Arzt sogar komplett sparen.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.