STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Seit ich weiss, dass die EU oder Merkel oder Schäuble oder sonstwer, die Märkte™, die Troika oder meinetwegen auch die Quadriga oder Steinbrück, falls den überhaupt irgendjemand wählt, nichtmal davor zurückschrecken würden, mein wirklich kleines Kleinsparerbuch zu plündern, um das Geld irgendwelchen reichen Leuten in ihre ohnehin schon gestopften Hintern zu schieben, was man heutzutage "Bankenrettung" nennt, treibt mich die Frage um, was ich denn wohl unternehmen könnte, um meine Kohlen auf eine solche Weise dem Zugriff dieser Leute zu entziehen, dass sie wenigstens nicht weginflationieren, was sie unter der Matratze ja sicherlich noch schneller als auf der Bank tun würden, weshalb es eine doofe Idee sein dürfte, das Geld einfach abzuheben und rumliegen zu haben.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.