STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Heute in der Mittagsvorstellung im Multiplex den neuen Bond "Skyfall" gesehen, den ich für einen der besten, wenn nicht sogar den besten Bond-Film halte. Ich würde am liebsten sofort nochmal reingehen - und genau da bekomme ich ein Problem. Kino ist nämlich leider Scheiße.

Wir haben 10,50 bezahlt, um mit sehr geringem Abstand zum Sitznachbarn knapp 40 Minuten Werbung vor dem Hauptfilm aufgezwungen zu bekommen. Der gesamte Saal hat so sehr nach Popcorn gestunken, dass man den üblen Nacho-Käsesoße-Geruch nicht mehr wahrnimmt, ständig haben die Leute mit ihren Gummibärchen- oder Nüsschentüten geraschelt und beim Essen nicht den Mund zugemacht, so dass man dauernd knackende Kaugeräusche gehört hat.

Ich hätte gerne ein Kino, in dem keine Werbung gezeigt wird. Auch nicht für andere Filme, denn ich habe mehr als genügend Quellen, um mich darüber zu informieren, welche Filme man sich ansehen kann. Stattdessen soll der Hauptfilm direkt und pünktlich anfangen. In diesem Kino darf ausser Getränken nichts konsumiert werden und die Sitze und Armlehnen sind so breit, dass jeder jederzeit beide Arme neben sich ablegen kann, ohne den Nachbarn anzurempeln. Ich wäre bereit, mehr als Doppelte für eine Eintrittskarte in ein Kino zu bezahlen, das keine Scheiße ist.

Gibt es sowas?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.