STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Und dann bekommst Du ausgerechnet von jemandem mit Pseudonym etwas zum Nachdenken. Wo Du dir doch vorgenommen hattest, auf Pseudonyme mit weitgehender Nichtbeachtung zu reagieren.

"Frag dich mal, wieviele Fahrten Du gar nicht erst antreten würdest, wenn Du kein Auto hättest" (pulsar_)

Ich habe den Verdacht, es wäre schon einiges gewonnen, wenn ich mir diese Frage vor jeder Fahrt stellen würde, die ich im vorhandenen Auto anzutreten gedenke. Ich habe sogar den Verdacht, dass dieser Gedanke mich dazu bringen kann, mein Auto gar nicht erst zu ersetzen, wenn es irgendwann mal den Geist aufgibt. Gerade in Berlin wäre das leicht möglich.

Ich finde das interessant. In jeder Hinsicht.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.