STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Robert Weil 2007 Kiedrich Gräfenberg Riesling Kabinett (ohjeohje) trocken.

Ein winziges Stückchen Gaffertape auf Schiefer geklebt, eine dicke, unreife Erdbeere drübergerieben und den Duft mit einer Scheibe hellgeröstetem Toast über Sägespäne zur Nase hingewedelt.

Im Mund zusätzlich noch diese unendlich geile Riesling-Bitterheit. Sehr wenig, fast zu wenig, Säure, so wie bei reifen Stachelbeeren; und einen obszönen Nachhall - das meine ich inhaltlich und nicht strukturell!
Ich möchte bitte ein Mädchen küssen, dass einen großen Schluck davon getrunken und einen Zug an einer Zigarette genommen hat (aber bitte draußen, sonst schmeckt der Wein schlecht)!

Ich kann schon verstehen, dass Weil die Preise so asi erhöht hat. Billigen werde ich es trotzdem nicht.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.