STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo: ?   Λ   Δ   ?   +              





Ich betrete die Bahnhofshaupthalle unter dem Eindruck des Gesockses, das saufend und pöbelnd auf dem Vorplatz rumlungert. Ein sehr magerer, viel zu bunt bekleideter, etwa einssiebzig großer Mann mit Kopfhörern und einem Starbucks-Becher in der Hand sieht mich mit weit aufgerissenen Augen an, macht langsame, halbe Ausfallschritte in meine Richtung und summt eine undefinierbare Melodie.
Das alles irritiert mich so sehr, dass ich kurz stehenbleibe und ihn reichlich entsetzt anglotze. Er reißt den Kopfhörer runter, sagt: " Oh, habe ich wieder so komisch geguckt und gesummt? Das passiert mir manchmal wenn ich Musik höre. Bitte entschuldigen Sie.", und geht weiter.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.