STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Ich habe das Design einer Maschine geträumt, die dazu dient, Träume lückenlos aufzuzeichnen. Es handelt sich im Prinzip um eine einfache Konsole in Grösse einer Heimorgel. An ihrer rechten Seite ist eine Tür, die bewacht wird, vom F, einem mir persönlich bekannten Türsteher aus Berlin, der mich freundlich begrüsst und mich einlässt in den Kölner Dom, in dem Meine Mutter mir die Pistole aushändigt, mit der ich im folgenden nicht rumlaufen werde, denn was soll ich in den Tropen mit einer Pistole? Als die Nazis meine Begleiterin und mich, wie immer, angreifen, strecke ich sie mit dem Schwert meiner Mutter nieder, das ich die ganze Zeit in demselben Beutel bei mir hatte, in dem auch die Autos sind, mit denen wir durchs Parkhaus fliegen während ich im Auge des Treppenhauses des New Yorker Altbaus immer tiefer stürze, wo ich die letzten Eingeborenen fertig mache und plötzlich verlernt habe, ein Hörfunkstudio zu bedienen und auch sonst niemand da ist, mir zu helfen, bevor ich mich neben Stonehenge ein wenig ausruhe und einen Schluck Wein aus dem nahegelegenen Languedoc trinke, das von der grossen Wüste schon sehr lange völlig bedeckt ist, wie mir der Freimaurer bestätigt, den ich aus meiner erhöhten Position sehr gut sehen kann und diese seltsame Kreatur, die allen das Leben aussagt, weshalb ich weiterfliege, um in dem Haus, in dem die anderen auch sind und mich darin alleingelassen haben, diesen Gegenstand zu suchen, von dem das Schicksal der gesamten Menschheit abhängt, das zu retten mir gerade nochmal so gelungen ist, weshalb die Liebe meines Lebens, die ja sowieso immer bei mir ist, mich küsst wie am ersten Tag, so dass wir zwangsläufig in Kapstadt, am Strand in Südfrankreich von einem Holzschiff aus grosser Hohe abgeworfen werden und ich das Abitur nicht bekomme, weil ich all die Jahre vergessen habe, zum Biologieunterricht zu gehen, der nachmittags war, wo ich ja ganz andere Sachen zu tun hatte, denen ich hinterherrenne ohne sie jemals einzuholen in dieser warmen, sternenklaren Sommernacht und obendrauf sind ein paar Knöpfe, ein Hebel und ein Schacht, wo man Smartcards reinstecken kann.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.