STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo: ?   Λ   Δ   ?   +              





Vor drei Jahren hatte ich den Regisseur Andres Veiel mal in einer Sendung zu Gast und bin von ihm und seinem Werk so beeindruckt, dass ich mich eineinhalb Jahre später nicht getraut habe, ihn im Zug anzusprechen.
Vor etwas über einem Jahr habe ich mich darüber aufgeregt, dass solche Perlen, wie seine wundervolle Langzeitdokumentation Die Spielwütigen irgendwo im Nachtprogramm versteckt werden.
Heute rege ich mich darüber auf, dass er nur für diese beknackten sieben Tage bei arte online zu sehen ist. Aber immerhin ist er zu sehen. Noch fünf Tage.
Und den Veiel anzusprechen, würde ich immer noch nicht wagen.

(scarlett per mail)


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.