STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Ich bin Holger Klein. Das hier ist mein Blog und in meinem Blog pflege ich jeweils genau den Stil, der mir gerade passt. Wenn es damit ein Problem geben sollte, kannst du entweder zusehen, dass Du damit klarkommst oder wir reden darüber. Auf welche Weise hier geredet wird, bestimme allerdings ausschliesslich ich.
  • Jeder Kommentar, egal zu welchem Beitrag, wird in ausgesucht höflichem Ton verfasst. Beleidigungen unterbleiben.
  • Jeder Kommentar wird sich auf den ursprünglichen Beitrag oder einen entsprechenden vorhergehenden Kommentar beziehen. Wie und worüber ich mich andernorts äussere, tut hier nichts zur Sache.
  • Jeder Kommentar, dessen Ton mir nicht gefällt, wird ohne weitere Diskussion gelöscht.
  • Jeder Kommentar, der nicht zur Belustigung oder Erbauung dient, sondern zu beliebiger Abreaktion des Verfassers, wird ohne weitere Diskussion gelöscht.
  • Off-Topic-Kommentare, die ich nicht verstehe, oder die nicht wahnsinnig witzig sind, fliegen raus.
  • Wenn irgendetwas unklar ist, erwarte ich eine Nachfrage. Auch dazu ist die Kommentarfunktion geeignet. Ob ich mich dann erkläre, entscheide ich von Fall zu Fall.
  • Wer nicht hinreichend schreiben kann oder will, braucht nicht davon auszugehen, ernstgenommen zu werden.
Es gibt nur sehr wenige Menschen, die ich von diesen Regeln ausnehme - und im Zweifelsfall gehörst genau DU nicht dazu.

Ich gehe nicht von einer presserechtlichen Bedeutung dieser Seite aus, so dass meine Anschrift allenfalls nach Angabe wichtiger Gründe unter der Adresse schwerkraft | gmail | com per Mail erfragt werden kann.

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0 License.


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.