STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Irgendwann um die Jahrtausendwende herum habe ich mal in der gut gefüllten Columbiahalle den Ansager bei einer Konzertveranstaltung gegeben. Damals war ich noch so bescheuert, zu rauchen. Und zwar viel. Locker zwei Packungen Nil am Tag. Vielleicht wollte ich besonders originell sein, vielleicht war mir nichts besseres eingefallen, vielleicht hatte ich auch tatsächlich kein Feuer, jedenfalls betrat ich die Bühne mit einer nicht brennenden Zigarette im Mund, nahm das Mikrophon, sagte: "Hat hier mal jemand Feuer für mich?" - und musste vor einem Einwegfeuerzeughagel in Deckung gehen. Das sah vermutlich ziemlich lustig aus.
So ähnlich wie damals fühle ich mich heute manchmal, wenn ich auf Twitter nach etwas frage, was außer mir alle Menschen zu wissen scheinen. Gleichsam ein Informationseinwegfeuerzeughagel. Sieht nur nicht mehr so lustig aus.

... comment

 
Tut dafür nicht ganz so weh, wenn man die Antworten an den Kopf bekommt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.