STACKENBLOCHEN (rsf)
(where contestants have to arrange items on a dresser at right angles - that passes for fun in germany)
links | food | feed | feed+ | foo:    Λ   Δ   ?   +              





Die Berliner Zeitung hat eine schöne Serie mit dem Namen "Wohnen in Berlin". Darin geht es ums Wohnen in Berlin (hihi...). Und weil es keine schöne Sammelseite dazu gibt, sammel ich einfach mal selbst.

Grenzerfahrung Wohnungssuche
Seit 1981 gilt die Berliner Linie
Der Plattenbau ist unsere Heimat
Der Nachbar ist der beste Schutz
Die Urlauber kommen!
"Wir können den Anstieg der Mieten begrenzen"
Aus dem Leben katapultiert
Klima gerettet, Bewohner in Not
Ein Königreich für eine Bude
Top-Adresse mit exklusiver Ausstattung
Schillernde reiche Promis sind eher die Ausnahme
Mehr Betten als in Manhattan
Zittern vor dem Wohnungstango
Im gallischen Dorf
Zurück zur Ofenheizung

Leider ist nicht ganz klar, wann die Reihe angefangen hat und welche Artikel zu ihr gehören, denn die Artikel sind etwas schlampig verschlagwortet und die Suche der Berliner Zeitung arbeitet auch nicht unbedingt besser. Aber egal. Schöne Reihe.

Und weil ich solche Reportagereihen toll finde, weise ich nochmal auf die Banlieue-Serie der Woz hin. Die ist sogar sehr toll.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.